block_logo_top_ap
August Pichler - Coaching - Training - Moderation - Workshops
buttons_website_fit
Workshops - Trainings - Coaching   Firmen Interntraining   SHK PLUS Haustechnik
Menu

Firmen Inter-TrainingDer Monteur, Auge, Ohr und Brücke zum Kunden

Sie stehen Auge in Auge mit dem Kunden, was die Anforderungen deutlich erhöht.
Jede Aktion im Vorfeld kommt Ihnen zu gute, oder müssen Sie "ausbaden".

Wir setzen voraus, dass Sie als Profi wissen, wie man mit Kunden umgeht. Lediglich das Verhalten gegenüber verärgerten Kunden bearbeiten wir (auf Wunsch) in Gruppen.

Kundenbindungs-Aktivitäten, jährlich ein Mal beim Kunden, Zusatzverkäufe ... was denn noch alles?


Sie erfahren hier, wie sehr Ihr Kunde Ihre neutrale Position als Mitarbeiter schätzt. Sie lernen, wie Sie Ihre Vertrauensposition beim Kunden für Ihn selber, für Sie selber und für das Unternehmen wirkungsvoll einsetzen.

  Die Inhalte:

  • Kundenbeziehung: Was erwartet der Kunde von mir?
  • Was erwartet der Chef von mir? Wiederspruch oder Gleichklang?
  • Was gelingt bei uns sehr gut? Was ist verbesserungswürdig?
  • SPIELREGELN: Chef - Innendienst - Kundendienst:
    Wer organisiert was? Wer ist wofür verantwortlich?
  • Unterschiedliche Behandlung von Kunden (Zeit/Termin/Kosten)
  • Reklamationsbearbeitung - dem Kunden näher kommen!
fusszeile_bottom
© by SHKPLUS - Support und Dienstleistungen August F. Pichler, Langfeldstraße 49, A4040 Steyregg/Plesching Telefon: +43 676 50 66 990
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*