block_logo_top_ap
August Pichler - Coaching - Training - Moderation - Workshops
buttons_website_fit
Workshops - Trainings - Coaching   Firmen Interntraining   SHK PLUS Haustechnik
Menu
Firmen-Interntraining
  • Zusammenarbeit
  • Service + Reparatur
  • Team-Baderneuerung
block_kundendienst

Workshop und Coaching für Profis

button_jetzt_anfragen

Firmen Inter-Training

Der erfolgreiche Kundendienst und Servicetechniker
in der Haustechnik


Kunden binden und Zusatzverkäufe tätigen - ein Workshop für
Wartungs-/Reparaturmonteure und Innendienstveranwortliche


Themenübersicht:

•  Therminkoordination in schwierigen Situationen - Beispiele/Ideen
•  Der Kundendiensttechniker im Spannungsfeld zwischen Chef und Kunden
•  In Reklamationen stecken Chancen - was tun, damit ich nicht zu viel hergebe?
•  Mein Beitrag zur Kundenbindung bei Wartungen und Reparaturen (Chancen/Risiken)
•  Kundenzufriedenheit: Basisleistung/Differenzierungsleistung/Zusatzleistung als Überraschung
•  Kommunikation und Konfliktbewältigung - Umgang mit schwierigen Kunden

Ihr Vorteil:

•  Es gibt keine Überschneidungen - Termine werden IMMER eingehalten - auch bei Urlaub oder Krankheit!
•  Mitarbeiter übernehmen die Verantwortung für die Organisation
•  Jeder Neukunde (fast jeder) ist auch ein Wartungkunde - Sie bleiben immer in Kontakt mit Ihren Kunden!


Hier gehts zum Workshop: Link

Mehr Zu "Wartung/Service und Reparatur erfahren Sie unter: Link

fusszeile_bottom
© by SHKPLUS - Support und Dienstleistungen August F. Pichler, Langfeldstraße 49, A4040 Steyregg/Plesching Telefon: +43 676 50 66 990
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*