Wir verwenden Cookies, um die Qualität und Benutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern und Ihnen einen besseren Service zu bieten. Wenn Sie auf Zustimmen klicken, erklären Sie sich damit einverstanden.

Mehr Infos

öffnungszeiten
blockHeaderEditIcon
 Öffnungszeiten 24/7
telefon
blockHeaderEditIcon
+43 676 50 66 990
slider_fit
blockHeaderEditIcon


Firmen Interntraining

fit_unter_titel
blockHeaderEditIcon

ZIEL eines Firmen-Interntrainings kann sein:

Fördern der Zusammenarbeit im Unternehmen, ein wesentlicher Schlüssel zum Erfolg!
Übernahme von Verantwortung am Arbeitsplatz - methodisch aufbereitet

Spezielle Ausbildungen - Trainings in unterschiedlichen Bereichen

 

 

Warum Intern - Trainings mit externer Begleitung?

 Kann es sein, dass wir Dinge, die uns blockieren nicht mehr sehen, weil sie für uns schon "NORMAL" sind?
 Ein Trainer darf auch Themen auf den Punkt bringen, die der Chef in der Situation besser nicht anspricht
 Eine neutrale Sicht von außen trägt oft zu einem neuen Bewusstsein bei, die Entwicklung einfacher zulässt

bild_zusammenarbeit
blockHeaderEditIcon
Interntraining - Zusammenarbeit
fit_zusammenarbeit
blockHeaderEditIcon

Zusammenarbeit - Schlüssel des Erfolgs ...
für Führung, Innedienst und Baustelle

 

Sie haben das Gefühl es ist höchste Zeit, wieder einmal das gemeinsame Verbindende auszuloten, Stärken zu erkennen und in die Ideen und Meinungen der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen zu investieren.

 

Unternehmen sind um die Idee der Zusammenarbeit  herum aufgebaut, weil es Aufgaben gibt, die nur zusammen bewältigt werden können. Es geht um das Bewusstsein der wechselseitigen Abhängigkeit,

es soll im Unternehmen nicht verloren gehen.
 

Zusammenarbeit ergibt sich nicht von selbst. Sie muss den Menschen und den Umständen oft mühsam abgerungen werden. Dafür gibt es mehrere Gründe: Die Arbeitsteilung spielt dabei eine Rolle, das Abteilungsdenken, die Individualisierung und sicher noch einiges mehr.

 

      jetzt Anfrage starten

 

fit_zwei & ein tag
blockHeaderEditIcon

Zusammenarbeit im Unternehmen - 2-Tags-Workshop


Jahresworkshop und Zielsetzung

 

     Beschreibung und Investition
     
     
E-Mail-Kontakt

fit_bild_wartung_reparatur
blockHeaderEditIcon

Wartung/Service und Reparaturen

Optional auch als Gruppentraining zu buchen!

text_service_reparatur
blockHeaderEditIcon

Der erfolgreiche Service & Kundendienst

Kunden binden und Zusatzverkäufe tätigen - ein Workshop für
Wartungs-/Reparaturmonteure und Innendienstveranwortliche


Themen/Beispiele

•  Kommunikation und Konfliktbewältigung - Umgang mit schwierigen Kunden
•  In Reklamationen stecken Chancen - was tun, damit ich nicht zu viel hergebe?
•  Mein Beitrag zur Kundenbindung
 

jetzt Anfrage starten

 

Inhalte_Kosten
blockHeaderEditIcon
fit_bild1
blockHeaderEditIcon
Firmen Interntraining - Beispiel
fit_bild2
blockHeaderEditIcon
Firmen Interntraining - Beispiel
fit_bild3
blockHeaderEditIcon
Firmen Interntraining - Beispiel
webdesign_by
blockHeaderEditIcon
Webdesign by SHKPLUS - Support & Dienstleistungen für Haustechnik-Unternehmen
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*